Kleider finden, die du gerne trägst

Wenn das Anziehen Freude macht

 

 

Stell dir vor du erwachst am Morgen und noch im Bett liegend stellst du in Gedanken deine Garderobe zusammen.

 

Welche Tätigkeit wartet heute auf mich? Wie war das noch mit dem Wetter? Sollen die Kleider eher praktisch sein oder wage ich aus irgend einem Grunde etwas Ausgefallenes? Möchtest du besonders hübsch aussehen? Dann also das blaue Kleid mit den Rosen, passende Strumpfhosen und die neue Kette, die du zum Geburtstag bekamst?  

 

Vielleicht macht dir aber das Anziehen gar kein Vergnügen? Du weisst nie so recht was du anziehen könntest und Freude macht das schon gar nicht? Dann wäre dieser Kurs mit Brigitta Loosli eine Möglichkeit das zu ändern.

 

Du entdeckst an diesem Abend die Wirkung der Farben und bekommst viele Anregungen um deinen Stil zu finden. Praktische Tipps für einen Herbstputz im Kleiderschrank bringen Übersicht und damit Lust und Freude bei der Kleiderwahl.

 

Wenn du magst bringe eines deiner Lieblingskleidungsstücke mit und eines, das dir zwar gefällt, aber nicht so richtig passen will. Wir finden heraus, woran es liegt.

 

Für alle Frauen geeignet: Schönheit und Stil kennen kein Alter.

Mittwoch,  30. Oktober 2019 

19.00 - 21.00 Uhr


Leitung: Brigitta Loosli-Schlipf

Farb- und Stilberaterin, Sozialarbeiterin,

Ausbildung in systemischem Coaching

 

Kosten: Mitglieder Fr. 30.- / Nichtmitglieder Fr. 35.-


Mitbringen: 1 Liblingskleidungsstück, 1-2 Kleidungsstücke die gefallen, aber nicht so richtig passen wollen


Anmeldung : bis 21. Oktober 2019

min. 8 / max. 15 Teilnehmende